· 

Kunden Bewertungen

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Familie Trachsel (Montag, 05 September 2022 14:22)

    Vor ca. 1,5 Jahren kauften wir bei Ihnen den Sonnenschirmsockel "Rolling-Rock" sowie zwei Halterungen (Balkongeländer) - eine absolut lohnenswerte und praktische Investition! Wir sind äusserst froh, die erwähnten Produkte zu unserer Einrichtung zählen zu dürfen und können diese sehr gerne weiterempfehlen!

  • #2

    Gerhard Müller (Dienstag, 06 September 2022 11:02)

    Kann nur eines sagen , ich habe einen Rolling-Rock seid Jahren und würde ihn nie mehr weggeben. Perfekt

  • #3

    Katja u. Hans Jutzeler (Donnerstag, 08 September 2022 11:32)

    Habe Ende Juni 2021 für meine Tochter Katja ein Standrohr zu ihrem neuen grossen Sonnenschirm gekauft und beide sind wir nach wie vor begeistert vom Produkt wie auch von der Beratung. Super!

  • #4

    Florian Niffeler, STAPES GmbH (Donnerstag, 08 September 2022 11:35)

    Wenn Sie Qualität und guten Service schätzen, Ihren Sonnenschirm lieben, dann führt kein Weg am Sortiment von Move & Park vorbei. Swiss Made, langlebig und einzigartig! Meine Empfehlung.

  • #5

    B. Naegelin | Hilaris.ch Liegenschaften (Freitag, 18 November 2022 10:43)

    Wir haben vor einigen Jahren für das Gartenrestaurant einer Liegenschaft in Hausen am Albis bei der MP-System GmbH zwei 80cm Rolling-Rock mit 215kg sowie mehrere Beton-Tröge bestellt. Wir können diese Installationen und die Dienstleistungen des Move & Park Teams und die Beratung durch Herrn Abegg gerne weiterempfehlen.

  • #6

    Adrian Kuhn, Calonge, Catalunya (Freitag, 18 November 2022 16:12)

    Ich kaufte drei Fahnenmasten mit Wandhalterungen von einem Zwischenhändler. Die Halterungen passten nicht zu den Masten, deshalb müssten sie vom Händler auf seine Kosten ersetzt werden. Dieser Vorgang dauerte mehrere Monate, weil der Händler wohl nicht wusste, was genau er verkauft.
    Vom Direktor der Firma erfuhr ich zwei Tage nach der neuen Auftragserteilungdes Händlers daß die Teile ausgeliefert worden sind. Für mich grenzt das an Zauberei! Eine reife Leistung in Bezug auf Qualität von Material, Kundendienst, Kommunikation, und Arbeitseffizienz.

    Jetzt weiß ich auch, daß ich für solche Produkte keinen Zwischenhändler brauche! Vielen Dank, Herr Abegg